Top Social

Montag, 20. Mai 2013

Vielleicht vergisst du den, mit dem du gelacht hast - aber nie den, mit dem du geweint hast ! Die meisten Fehler im Leben machen wir , wenn wir zu viel fühlen , wo wir denken sollten und zu viel denken , wo wir fühlen sollten..  Das Leben ist ein Spiel, bei dem sich ständig die Spielregeln ändern  Das Leben ist ein Maskenball ... kaum einer zeigt sein wahres Gesicht ...♥ Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennt man sie Freunde. Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht meine Worte erst recht nicht ! Hass entsteht da , wo die Liebe keine Chance hat. Ein Freund ist jemand , vor dem man laut denken kann ! Ein gutes Aussehen übersieht niemand - ein gutes Herz aber Viele. Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.  Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. ♥ Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.  Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.  Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.♥ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.  Mit dem Wissen wächst der Zweifel.  Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen.  Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden. Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature