Top Social

Canoner - Meine Erfahrungen #1

Sonntag, 20. Oktober 2013
Guten Abend meine Herzchen! ♥
Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch :) Ich möchte so etwas, wie eine neue Serie starten, in der ich euch rund um die Kamerawelt aufkläre und meine Erfahrungen mit euch teile (;
Heute kommt erstmal etwas ganz allgemeines. 
Hier seht ihr jetzt Bilder, die mit meiner Canon EOS 700D aufgenommen hab. Diese sind nicht! bearbeitet sondern hier hab ich ledigdlich einfache Einstellungen vorgenommen. In den nächsten Posts möchte ich euch die Vorteile einer Spiegelreflex Kamera näher bringen :) Viel Spaß und danke fürs Lesen! Ich freu mich über Rückmeldungen in den Kommentaren :) ♥

Ich hab nur mit diesen 2 Einstellungen fotografiert und das sind die Ergebnisse :)




Bildstil: Auto (Optimale Bildverarbeitung für Motive oder Szenen) 
Standard (Für Standardfotos. Erzeugt scharfe, lebendige Bilder)
Porträt (Für Nahaufnahmen von Personen Zeichnet Haut und Haar weich)
Landschaft (Ideal für Landschaftsaufnahmen blauer Himmel/grünes Laub)
Neutral (natürliche, dezente Farben, gut für Bildbearbeitung am PC)

Natürlich (Für Tageslicht. gleicht motivfarben ab)

Monchrom (Für monochrimbilder (schwarz&weiß))

Tageslicht

Wolkig

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature