Top Social

OOTD - OUTFIT OF THE DAY

Dienstag, 4. Februar 2014
Hier seht ihr mein Outfit vom heutigen Tag :))




 

15 Kommentare on "OOTD - OUTFIT OF THE DAY"
  1. Schönes Outfit, die Bluse gefällt mir total!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist total schön. Die hat meine Freundin auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit:) Das Oberteil ist echt süß:)
    Liebe Grüße,
    Dilek:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bluse auch toll! Die würd ich auch sofort nehmen ^^
    Mit dem Schweinefuß meinte ich das Foto von dem abgehackten Schweinebein, welches du bei deinem Vietnampost gepostet hast :P

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Oberteil und tolles Lächeln :-)
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvie, hast du mir noch deine adresse damit ich dir eine kleine "nettigkeit" senden kann?
    Liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!! Aber das mit dem gegenseitigen Verfolgen mache ich nicht. Ich folge, wenn ich von dem Blog überzeugt bin und möchte auch andersherum nicht, dass mir Menschen folgen, die das nur aus Gegenseitigkeit tun. :) Ich hoffe, du verstehst das.
    Aber deine Bluse gefällt mir richtig gut, die würde ich mir auch kaufen. :D

    AntwortenLöschen

  8. Augen in denen man sich verliert und Blicke die einen aus egal welcher Perspektive verfolgen
    Chapeau und Thumps Up ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches und sympathisches Mädchen - mein Traum von einer Schwiegertochter ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Augen!

    Ganz liebe Güße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    Werde dir folgen und öfter vorbeischauen :-)
    Freu mich wenn du auch mal bei uns vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!
    Die Bluse ist genau mein Ding! :D

    Ich habe dich zum "Liebster Award" getaggt!
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßer Look :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Folge dir jetzt via GFC und bloglovin... wäre super, wenn du mir auch folgst!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, vielen Dank für dein Kommentar ;) Du hast ein sehr schönes Lächeln! & einen tollen Stil :)
    Um deine Frage zu beantworten, die Schrift heißt: Homemade Apple :)
    P.s.: Du machst auch sehr schöne Foto!

    Fühl dich gedrückt, Eva :* <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir sehr und du bist sehr hübsch :)
    Danke für dein Kommentar!
    Viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Woher ist die Bluse?? Gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature