Top Social

Die Rose hat Dornen nur für jene, die sie berühren wollen!

Mittwoch, 25. März 2015
Hallo meine Lieben!
Ich melde mich heute nur mal kurz, um euch ein paar Infos mitzuteilen :)
Zu meiner Blogvorstellung haben sich 6 wundervolle Blogger gefunden, die meinen Blog im April übernehmen! Das freut mich so sehr und ich bin wirklich auf die Beiträge gespannt! Wenn sonst noch jemand mit machen möchte, dann schreibe er oder sie mir doch bitte eine Mail! 





8 Kommentare on "Die Rose hat Dornen nur für jene, die sie berühren wollen!"
  1. Richtig schöne Bilder !
    Die Rosen sehen echt toll aus !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. <3
    Ich liebe Rosen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Gastbeiträge. ♥

    Liebst
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. beautiful pics!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog gefällt mir :) Die Bilder sehen richtig schön aus. Am besten gefällt mir das erste Bild, wo die Rose noch geschlossen ist :D

    ich wollte dir mal mein Link zu meinem kleinen Gewinnspiel dalassen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder
    Ich finde die Idee richtig gut
    Ich wünsche dir eine nicht allzu stressige Zeit

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll.
    Gruß
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature