Top Social

Die Bäume fahren im Frühling aus der Haut.

Mittwoch, 29. April 2015
Hallo meine Lieben!
Morgen steht meine zweite schriftliche Abiturprüfung an (Deutsch).
Ich bin schon total aufgeregt, aber gegen Geschichte war das nichts. :D 
Hier seht ihr Fotos von unserem kleinen Apfelbaum, der gerade blüht!





Willst Du einen Apfel unter zwei Menschen
gerecht verteilen, 
dann gib dem Einen das Messer 
und dem anderen das Recht der ersten Wahl.










  

8 Kommentare on "Die Bäume fahren im Frühling aus der Haut."
  1. Wundervolle Fotos! Viel Erfolg beim Abi!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. ♥
    Du schaffst das!

    Sonnige Grüße ☼
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos & toller Spruch, ich hoffe deine Prüfung gelang dir gut!
    Ich mag deinen Schreibstil, deine Fotos du wirkst sehr symphatisch, vielleicht magst du mich ja anschreiben :D

    Würde mich sehr freuen, wenn du Mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Alles Liebe,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silvie,
    wirklich tolle Bilder. Der Frühling ist die schönste Jahreszeit überhaupt. Wenn nach dem tristen Winter endlich wieder Farbe in die Welt kommt, fühlt man sich gleich um einiges besser.
    Viel Glück beim ABI..., ich halt die Daumen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wunderschön!
    Ich liebe blühende Bäume und Blumen einfach!
    Viel erfolg morgen und liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Blühende Pflanzen zu fotografieren mag ich auch richtig gerne^^
    Die Bilder sind toll, vor allem das vorletzte gefällt mir

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens habe ich dich für den Liebsteraward nominiert^^

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature