Top Social

Juli 2016 | Monatsrückblick

Montag, 1. August 2016

Hallo meine Lieben!
In den letzten Tagen habe ich viel Zeit in meinen Blog investiert, habe Seiten neu erstellt und umgebaut, viele neue Texte eingetippt und versucht einiges zu optimieren. Dabei ist mir vor allem aber auch aufgefallen, wie sehr der Blog dieses Jahr zu kurz gekommen ist. Gerade einmal 11 Beiträge sind auf Amicamia 2016 erschienen. Ich weiß, dass das größten Teils meinem Australienaufenthalt geschuldet ist, aber auch meiner kreativen Denkpause. So soll es nicht weiter gehen, deswegen kommen ab August wieder regelmäßig Post online. 

[gefunden] Juli 2015


[gebloggt]







 

[gefeiert] – habe ich den 7. Geburtstag meiner kleinen Cousine. Leider war das Wetter überhaupt nicht gut und wir mussten in unser Carport flüchten. Doch selbst der Regen hat uns nicht die Gute Laune verdorben.

[geschaut] – habe ich vor allem Reign und One Tree Hill. Bei Reign bin ich in Staffel 2 und bei OTH in Staffel 5. Durch Zufall bin ich bei Netflix auf Reign gestoßen und muss sagen nach dem ich die erste Folge angeguckt habe konnte ich nicht mehr aufhören, was wahrscheinlich auch daran liegt das die Synchronstimme von Damon Salvatore, dieselbe ist wie die des männlichen Hauptdarstellers in Reign.

[aufgepasst] – habe ich zwei Wochen lang auf Kinder zwischen neun und sechzehn Jahren. War wie immer eine aufregende Zeit mit viel Programm und wenig Schlaf.

[lachen] -  durfte ich als meine Freundin Sophie mich Anfang Juli besuchte.

[feiern #2] – war ich bei einer Art Minifestival in der Nähe von Altenburg. Jagd auf am See ist jedes Jahr am Haselbacher See und ist richtig toll!

[gefiebert] – hab ich bei der Fußball EM, leider sind wir ja gegen Frankreich ausgeschieden.

[geshoppt] – mit einer Freundin war ich weniger erfolgreich shoppen in Leipzig, hab irgendwie gar nichts gefunden, super frustrirend, dafür war ich dann gleich online shoppen.

[geschafft] – alle Bewerbungen für's Studium einzureichen, mal sehen wo es mich hinzieht

[gebastelt] – an einem Fotoalbum bzw. zwei aus cirka 1000 Bildern von Australien

[geinstagramt]

 

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature