Top Social

August 2016 | Monatsrückblick

Freitag, 2. September 2016
Hallo meine Lieben!
Der August ist vorbei und damit auch die letzte Chance auf einen sonnigen Sommer, trotzdem habe ich die letzten Wochen genossen und hab viel unternommen! :) Wie war euer August? Was habt ihr so gemacht?

[gefunden] Juli 2015


[gebloggt]




[gehört] - habe ich mein neues Lieblingslied Bad Ideas von Alle Farben

[verabschiedet] - wurde eine gute Freundin von mir, die auch ein Jahr nach Australien geht

[eingeschult] - worden ist meine kleine Cousine Anfang August. Das Wetter war an dem Tag super gut sodass wir im Freien feiern konnten.

[gefeiert] - habe ich diverse „Welcome Back“ Parties von Freunden die im Ausland waren sowie einige Open Airs.

[beobachtet] - habe ich am 11.8. -13.8 die Sterne – allerdings ohne große Erfolge, da es ziemlich bewölkt war.

[gefreut] - das meine Freundin aus den USA wieder heil in Deutschland angekommen ist

[gesehen] - hab ich endlich ein ganzes Halbes Jahr im Kino und muss sagen ich fand den Film mega gut – genau wie das Buch


[gereist] - bin ich nach Halle. Was von mir aus jetzt nicht besonders weit ist, aber ich hatte ein super schönes Wochenende mit meiner besten Freundin. Wir waren auf einem Parkfest und auf dem Laternenfest.  
1 Kommentar on "August 2016 | Monatsrückblick"
  1. Das klingt doch alles nach einem echt guten Monat :) ! & das Foto vom dem Schmetterling ist absolut schön geworden <3

    Viele liebe Grüße,

    Josephine vom Blog http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature