Top Social

THE BLOG




Name: Amicamia
Gründung: 5. Mai 2013
Inhaber: Sylvie Z.

Amicamia steht für meine Liebe zum Fotografieren, zum Festhalten besonderer Momente, meiner Liebe zum Leben. Hier findet sich all das, was das Leben lebenswert macht. Inspiriert von den kleinen Dingen, die jeden glücklich machen versuche ich hier auf diesem Blog kreativ zu werden. Der Name kommt aus dem Italienischen und bedeutet soviel wie „an meine Freundin“.

Am 5. Mai 2013 ging der erste Post auf Amicamia online. Ohne nachgedacht zu haben postete ich Fotos mit schlechter Bildqualität. Im Laufe der Zeit wuchs die Begeisterung zum Bloggen und zum Fotografieren. Immer öfter fotografierte ich Bekannte aus meinem Umfeld und ein Jahr später erfüllte sich mein großer Wunsch einer Spiegelreflexkamera. Seit diesem Zeitpunkt füllt sich Amicamia mit Bildern aus dem Leben einer 20 Jährigen.



Follower:
Amicamia erreichte am:

21. Januar 2014: 50 Follower
2. November 2014: 250 Follower
11. Januar 2015: 500 Follower
20. Mai 2015: 1000 Follower
31. März 2016: 2000 Follower

Aktuell (Stand August 2016):

330+ via GFC
640 + via Bloglovin
5+ Blog Connect

50+ Google+
70+ via Twitter
230+ Facebook
4600+ via Instagram

Kooperationen:

Mit schlechtem Englisch nach Australien?  - Worddive [Juli 2016]
Lovely Things - Lovely Things [Juni 2015]
Herzpoesie Duftpralinen und GEWINNSPIEL! - Herzpoesie [Mai 2015]
Man ist mir kalt..| Hitze zaubern im Winter - Toniax.blogspot.com [ Februar 2015]
OOTD - Herbstliches Outfit of the Day - Defshop [November 2014]
1001 Extensions - Review - 1001extensions [Mai 2014]

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature